Individualität für Jedermann: Handyshirts

Individualität für Jedermann: Handyshirts

Heute hat nahezu jeder Mensch ein Handy, die meisten sogar ein Smartphone. Fast jeder will immer und überall erreichbar sein, im Netz surfen und in den Social Media präsent sein. Dazu muss man sein Mobiltelefon auch überall hin mitnehmen, wodurch die Gefahr besteht, dass das heißgeliebte Utensil Schaden erleidet. Es kann zerkratzt werden, es kann auf den Boden fallen und kaputt gehen. Deshalb ist eine Handyhülle ein praktisches Zubehör. Besonders bei jugendlichen Nutzern erfreut sich die Hülle für das Smartphone großer Beliebtheit. Darin kann das Mobiltelefon gefahrlos überall hin mitgenommen werden, man braucht es nur in die Hülle stecken und schon kann es los gehen.

Solche Handyhüllen gibt es in allen erdenklichen Formen und Materialien, wie zum Beispiel aus Plastik, Gummi, Leder, Stoff usw. Natürlich gibt es so etwas auch bei uns: Unsere Handyshirts. Sie sind aus den verschiedensten Garnen gehäkelt und liebevoll mit Verschlüssen aus Gummi und dazu passenden Knöpfen verziert. Dadurch kann das Handy auch nicht herausfallen, sollte doch einmal ein Sturz passieren. Am besten eigenen sich Baumwollgarne, denn diese verleihen dem jeweiligen Shirt zusätzlich Stabilität. Auffällig sind bunte Shirts, die auch noch den großen Vorteil haben, dass man das Handy in den Tiefen der Handtasche schnell wiederfindet. Man kann Tiermotive, Blumen häkeln oder sie im Trachtenlook stylen, aber sie können auch jedem Anlass angepasst und ganz nach den Wünschen des Besitzers oder der Besitzerin gestaltet werden. Für Kinder können sie passend zum Lieblingsfilm oder Comic gehäkelt werden. Natürlich kann man sie auch nur in gedeckten Farben herstellen und ganz einfärbig häkeln.

Unsere Handyshirts sind nicht nur ein Schutz für das heißgeliebte Smartphone, sie drücken auch Individualität aus. Sie sind stylish und gehören heute einfach dazu. Und da jedes ein Unikat ist, sind sie genauso individuell wie der jeweilige Besitzer oder die Besitzerin.

Kommentieren

*