Unsere Accessoires gibt es jetzt im ’s Fachl

Unsere Accessoires gibt es jetzt im ’s Fachl

’s Fachl ist ein ganz besonderer Ort, mit besonderen Produkten für besondere Menschen. Es ist ein Ort, wo es unter anderem etwas Außergewöhnliches, Exquisites, Nützliches, Trendiges und Einzigartiges zu kaufen gibt. Man findet liebevoll hergestellte Produkte und Handgemachtes aus dem Bereich Kunsthandwerk, aber auch aus dem Bereich Kulinarik. Bei jedem Besuch gibt es etwas Neues zu entdecken. Man sollte sich auf jeden Fall viel Zeit nehmen, um ausgiebig zu stöbern.

Wir freuen uns, dass ab sofort auch ein ausgewähltes Sortiment unserer gestrickten Accessoires im ’s Fachl erhältlich ist. Derzeit kann man dort unsere Loops, auch Schlauchschal oder Tube-Schals, käuflich erwerben. Ein Loop ist ein, in einem ringförmigen Stück verarbeiteter Schal, der ein- oder mehrmals um den Hals geschlungen wird. Er kann, im Gegensatz zu den herkömmlichen Schals nicht verrutschen, wärmt und sieht gut aus. Mit solch einem Schlauchschal in starken Farben lassen sich immer wieder neue Akzente setzen. In dezenten Farbtönen rundet er jede Garderobe ab. Es gibt sie jedoch auch filigran gestrickt und so passen sie auch zu einem eleganten Look. Ganz dünn gearbeitet, kann ein Loop auch im Sommer getragen werden und schon mal eine Halskette ersetzen. Im Winter trägt man ihn aus dicken Garnen gearbeitet auch mal um den Kopf, weshalb dieser auch als Mützenersatz dienen kann.

Auch die Herren der Schöpfung haben dieses modische Accessoire bereits für sich entdeckt. Sie tragen den Loop in gedeckten Farben, wie Schwarz, Grau, Braun, oder Dunkelblau zum Business-Outfit, eventuell mit einem dezenten, zarten Muster. Im Freizeitlook jedoch, greifen die modemutigen Männer auch zu auffallenderen Mustern, welche perfekt zur restlichen Garderobe passen.

Unsere Loops sind aus verschiedenen Materialien gestrickt: Mohair, Seide, Schurwolle, aber auch aus Viskose, Microfaser und verschiedenen Garnmischungen. Viele Menschen reagieren allerdings allergisch auf reine Schurwolle. Für sie gibt es unsere Loops auch aus ganz weichen Garnen ohne Schurwollanteil gestrickt. Diese sind aus Viskose, Baumwolle, Mikrofaser oder Mischungen derselben gearbeitet. Loops komplett aus Kaschmir, Alpaka oder Seide sind ein  kostbares Accessoire und etwas ganz Besonderes. Sie zeichnen sich auch durch einen besonders hohen Tragekomfort aus und sind sehr anschmiegsam. Je nachdem welches Material Mann oder Frau bevorzugt, können unsere Loops, auch individuell auf die Garderobe des Trägers oder der Trägerin abgestimmt, nach persönlichen Wünschen gestrickt werden. 

Im Winter, wie auch im Sommer ist der Loop ein trendiges Accessoire für Damen und Herren. Viele Damen haben sogar eine ganze „Loop-Sammlung“ und tragen sie abwechselnd zur Garderobe passend. Aber mindestens ein solcher Loop gehört in jeden Kleiderschrank.

Kommentieren

*