Es gibt sie wieder: Weihnachtsmärkte

Es gibt sie wieder: Weihnachtsmärkte

Endlich gibt es sie wieder: die Weihnachtsmärkte. Zwar werden nicht so viele veranstaltet, da viele Organisatoren von kleinen Märkten die strengen Auflagen nicht erfüllen können, aber es gibt wieder welche. Trotz Corona und mit größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen werden sie abgehalten. Natürlich sind die, zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regelungen einzuhalten.

Und wir dürfen bei zwei Märkten dabei sein, daher bitte vormerken:

In der Burg Perchtoldsdorf: 26.11.-28.11.2021

und in Stift Göttweig: 3.12.-5.12.2021.

Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere neuen Produkte vielen Besuchern anbieten zu dürfen und hoffen, viele bekannte, aber auch noch unbekannte Gesichter begrüßen zu können.

Bis bald, bei den Märkten

das dreams4knit-Team

!!! BITTE ZU BEACHTEN: AN DEN MARKTTAGEN BLEIBT UNSER ONLINE SHOP GESCHLOSSEN !!!!