Danke an die fleißigen Strickerinnen!

Danke an die fleißigen Strickerinnen!

Viele Hauben, Schals, Handschuhe, Stulpen und Socken wurden von fleißigen Strickerinnen für die Aktion „Stricken für Gruft„, die in Zusammenarbeit mit der Phönix Handarbeitsboutique ins Leben gerufen wurde, gearbeitet. Seit September haben viele fleißige Hände unermüdlich gestrickt, damit arme obdachlose Menschen bei den jetzt immer kälter werdenden Temperaturen nicht frieren müssen.

Vielen Dank auch an die Firma Katia, die uns die Wolle für diese Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Viele Strickbegeisterte haben sich der Aktion angeschlossen und einen großen Berg Hauben, Schals und anderes geschaffen. Die Freude und Dankbarkeit war groß, als diese heute gesammelt der Gruft übergeben wurden.

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!

Kommentieren

*